Inhalt: Hier erklären wir Ihnen, wie Sie die Start-Seite bedienen.

Informationen zur Startseite

Metanavigation
Oben links auf der Start-Seite stehen 4 schwarze Wörter:
Starseite: Sie kommen immer mit einem Klick zurück auf die Start-Seite.
Kontakt: Hier finden Sie unsere Anschrift und unsere E-Mail-Adresse.
Leichte Sprache: Hier gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Gebärdensprache: Hier finden Sie ein Gebärden-Sprache-Video.
Schrift vergrößern: Die Schrift wird in 2 Stufen vergrößert.
Kontrast ändern: Der Kontrast der Seite ändert sich.
Vorlesen: Es startet ein Programm,
Wichtige Informationen werden vorgelesen.

Weiter unten auf der Start-Seite stehen 6 Themen in blauer Schrift.

Hauptnavigation

Wenn Sie mit der Maus auf ein Thema klicken,
kommen Unter-Punkte.
Der Hintergrund wird blau.

Hauptnavigation aufgeklappt

Sie finden dort alle wichtigen Informationen
über die Akademie der Sozial-Verwaltung.
Zum Beispiel:

  • So erreichen Sie uns
  • Unsere Aufgaben

Was steht noch auf der Start-Seite:

Links unter dem großen Bild stehtWillkommen
ein Willkommens-Gruß.
Im Text stehen wichtige Informationen.
Darunter steht ein Gruß-Wort Grusswort
von Frau Brigitte Schulan.
Sie ist die Leiterin der Akademie.
Darunter ist ein Spruch von einem
französischen Schrift-Steller.

Darunter steht unser Service.Vsov Service
Hier finden Sie schnell,
wichtige Informationen und Anträge.

Im unteren Teil von der Start-Seite stehen
in einem gelben Kasten 3 Wörter.

Vsov Footer

Impressum:
Hier steht, wer diese Internet-Seite gemacht hat.
Und wer dafür verantwortlich ist.
Und wie die Seite rechtlich gesichert ist.

Datenschutz:
Hier stehen alle Informationen,
wie diese Internet-Seite und Ihre Daten geschützt werden.

Inhaltsübersicht:
Hier finden Sie alle Informationen der Internet-Seite.
Nach Themen geordnet.

Ende der Bedienungs-Hinweise in Leichter Sprache.
Hier kommen Sie zurück zu: Leichte Sprache