2. Qualifikationsebene

Das gesonderte Auswahlverfahren für einen Ausbildungsplatz in der zweiten Qualifikationsebene für den Einstellungszeitpunkt 01.09.2019 findet in der Zeit vom 05. bis 23. November 2018 statt.

Folgende Dokumente sind zu Ihrer Information bestimmt. Lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie die nachfolgenden Formulare ausfüllen. Der Abgabetermin ist der 19.09.2018.

Dokumente zur Information und Formulare zum Ausdruck

Bitte legen Sie innerhalb der gleichen Frist zusätzlich folgende persönliche Unterlagen vor:

Erforderliche Unterlagen

I. In Fotokopie:

  • Geburtsurkunde bzw. Abstammungsurkunde
  • Zeugnis über Ihren höchsten Schulabschluss;
    falls Sie sich noch in Schulausbildung befinden: letztes Ihnen vorliegendes Zeugnis.
  • Falls zutreffend: Zeugnis(se) über Beschäftigung seit der Schulentlassung (z. B. Studiumsbescheinigung, Arbeits- und Dienstzeugnisse). Falls diese nicht vorgelegt werden können, bitten wir jeweils um Angabe der Gründe.
  • Prüfungszeugnis über das besondere Auswahlverfahren beim Bayerischen Landespersonalausschuss
  • Falls zutreffend: Wehr- oder Zivildienstbescheinigung

II. Im Original:

  • Einen unterschriebenen lückenlosen Lebenslauf, bevorzugt tabellarisch
  • Falls zutreffend: Eingliederungs- oder Zulassungsschein der Bundeswehr

Die Anschrift zur Einsendung Ihrer Unterlagen lautet:

Akademie der Sozialverwaltung
- Geschäftsstelle für das gesonderte Auswahlverfahren -
z. Hd. Frau Gabriele Hirczy o.V.i.A.
Postfach 17 20
83507 Wasserburg a.Inn

Wichtige Hinweise

Bitte kopieren Sie sich alle eingereichten Dokumente für Ihre eigenen Unterlagen; eine Rücksendung Ihrer Unterlagen ist grundsätzlich nicht vorgesehen.

Übersenden Sie bitte alle Unterlagen in einem Briefkuvert ohne zusätzliche Bewerbungsmappe; Sie erleichtern uns damit die weitere Bearbeitung.