3. Qualifikationsebene

Das gesonderte Auswahlverfahren für einen Ausbildungsplatz in der dritten Qualifikationsebene für den Einstellungszeitpunkt 01.09.2018 findet in der Zeit vom 15. bis 23.02.2018 statt.

Dokumente zur Information

Zur Information

A. Informationsblatt über Ausbildung und Tätigkeit in der dritten Qualifikationsebene

B. Verzeichnis der Behörden und Gerichte

C. Bekanntmachung „Pflicht zur Verfassungstreue im öffentlichen Dienst“

D. Verzeichnis extremistischer und extremistisch beeinflusster Organisationen

E. Bekanntmachung "Vereinbarkeit von Beziehungen zur Scientology-Organisation"

Folgende Formulare senden Sie bitte vollständig ausgefüllt bis zum 18.12.2017 an diese Adresse zurück:

Akademie der Sozialverwaltung
- Geschäftsstelle für das gesonderte Auswahlverfahren -
z. Hd. Frau Gabriele Hirczy o.V.i.A.
Postfach 17 20
83507 Wasserburg a. Inn

Formulare

Formulare für den Ausdruck

1. Erklärung zur Einstellung als Anwärterin bzw. Anwärter

2. Erklärung zur Teilnahme am gesonderten Auswahlverfahren

3. Erklärung über die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse sowie zur Verwendung nach der Ausbildung

4. Erklärung wiederholte Teilnahme

5. Einverständniserklärung der gesetzlichen Vertreter

6. Belehrung über die Pflicht zur Verfassungstreue im öffentlichen Dienst

7. Fragebogen zur Prüfung der Verfassungstreue

8. Fragebogen zu Beziehungen zur Scientology-Organisation

Sofern Sie keine Möglichkeit haben, die o.a. Dokumente herunterzuladen, bitte ich Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen; wir werden Ihnen die erforderlichen Unterlagen dann umgehend per Post zusenden.

Bitte legen Sie innerhalb der gleichen Frist zusätzlich folgende persönlichen Unterlagen vor:

Erforderliche Unterlagen

I. In Fotokopie:

  • Geburtsurkunde bzw. Abstammungsurkunde
  • Zeugnis über Ihren höchsten Schulabschluss;
  • falls Sie sich noch in Schulausbildung befinden: letztes Ihnen vorliegendes Zeugnis.
  • Falls zutreffend: Zeugnis(se) über Beschäftigung seit der Schulentlassung (z. B. Studiumsbescheinigungen, Arbeits- und Dienstzeugnisse). Falls diese nicht vorgelegt werden können, bitten wir jeweils um Angabe der Gründe.
  • Prüfungszeugnis über das besondere Auswahlverfahren beim Bayerischen Landespersonalausschuss
  • Falls zutreffend: Wehr- oder Zivildienstbescheinigung

II. Im Original:

  • Einen unterschriebenen lückenlosen Lebenslauf, bevorzugt tabellarisch
  • Falls zutreffend: Eingliederungs- oder Zulassungsschein der Bundeswehr

Wichtige Hinweise

Bitte kopieren Sie sich alle eingereichten Dokumente für Ihre eigenen Unterlagen; eine Rücksendung Ihrer Unterlagen ist grundsätzlich nicht vorgesehen.

Übersenden Sie bitte alle Unterlagen in einem Briefkuvert ohne zusätzliche Bewerbungsmappe; Sie erleichtern uns damit die weitere Bearbeitung.